Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Neue Seite 1

Das rudge.de- Forum

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Suche/ Wants
GS-Rudge Offline



Beiträge: 12

14.11.2007 22:00
Mittelständer für Bj.1928 Antworten

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach dem Einbau, bzw. der Befestigung eines Mittelständers für meine Rudge Bj.28. Hat jemand Bilder der Befestigung an den cradle plates oder kann mir welche machen?
Wie und wo wird der Ständer überhaupt befestigt? Nur mit Schrauben, oder sind dort Buchsen verbaut? Ich habe eine Zeichnung von dem Ständer von CD (M2564x1-6&7)...Denke der ist aus der Zeit...
Habe gehört, das noch mehr von den Mitgliedern eine ähnliche Maschine besitzen...werde demnächst mal ein paar Bilder ins Forum stellen.
Über eine Antwort oder private email würde ich mich sehr freuen.

Gruß,

Günni

rudge.de Offline




Beiträge: 539

15.11.2007 08:13
#2 RE: Mittelständer für Bj.1928 Antworten

hallo günni,
in meiner spare parts list 1927-1928 finde ich nur rear und frond stand, keinen center stand!
gruß
andreas

GS-Rudge ( Gast )
Beiträge:

15.11.2007 16:03
#3 RE: Mittelständer für Bj.1928 Antworten

Hallo Andreas,

siehe Anhang....das habe ich auf meiner CD gefunden.....gib mal auf der Suchmaske der CD unter constraints/part..."stand" ein und dann auf Find links oben..dann solltest Du unter der Reiterkarte R"esults" alle Ständer auf der CD finden. Da ist auch der Center Stand den ich meine dabei, sowie auch neuere Modelle....

Gruß,

Günni

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz