Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Neue Seite 1

Das rudge.de- Forum

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 Suche/ Wants
redmamba Offline



Beiträge: 3

24.05.2009 13:03
Schraubbolzen und nuts Quelle für rudge Motorräder Antworten

Hallo,
Ich bin im Forum neu. Dieses ist ein fantastischer Platz, zum ein wenig zu erlernen und zu träumen. Ich wohne in Tunesien, in dem es hart ist, alle mögliche Teile zu erhalten, aber habe erreicht, genügende Teile zu errichten, um ein, Fahrrad zusammenzufügen zu beginnen, das auf einer Maschine 1937 basiert. Das Problem, das ich habe, findet Schraubbolzen für das Getriebe, Schraubbolzen für die carnk Fälle und die Zylinder. Gibt es eine gute Quelle für diese? Jede mögliche Hilfe, in der Bereitstellung eines Lieferanten, wird viel geschätzt. Dank und glückliches Rudging.

Hello,
I am new in the forum. This is a fantastic place to learn and dream a little. I am living in Tunisia where it is hard to get any parts, but have managed to build enough parts to start putting together a bike based on a 1937 engine. The problem I have is finding bolts for the gearbox, bolts for the crank cases, and the cylinder. Is there a good source for these? Any help in providing source or a supplier will be much appreciated.
Thanks and happy rudging.

Zylinderkopf »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz