Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Neue Seite 1

Das rudge.de- Forum

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Suche/ Wants
Keks Offline



Beiträge: 118

28.02.2011 20:41
Suche hintere Auspuffhalterungen Antworten

Hallo.

Die jetzt verbauten Halterungen sind schlecht gemacht und zu dünn! Hat jemand welche da oder kann mir Photos schicken? Dann kann ich mir selber welche basteln.
Ich brauch sie für ne 34 Special!
Danke

rudge.de Offline




Beiträge: 539

01.03.2011 21:00
#2 RE: Suche hintere Auspuffhalterungen Antworten

Hallo Keks,
an deinem Moped sind selbstgestrickte Halter dran, normalerweise sind die Laschen am Topf angeschweißt

und 34-er Special hat normalerweise die anderen Dämpfer "Can type"

Angefügte Bilder:
DSC03335.jpg  
Keks Offline



Beiträge: 118

01.03.2011 22:16
#3 RE: Suche hintere Auspuffhalterungen Antworten

Danke! Dann ist es egal. Da bastle ich mir selber was zusammen. Hab mir da schon was ausgedacht. Schöner wie das Original. Bekommt man Original Nachbauten, wenn ja wieviel muss man investieren?

rudge.de Offline




Beiträge: 539

02.03.2011 10:26
#4 RE: Suche hintere Auspuffhalterungen Antworten

die originalen töpfe mit fischschwänzen und haltern gibt es, da wirst du ein paar hunderter los, aber ich denke du wirst die runden töpfe lassen

Keks Offline



Beiträge: 118

02.03.2011 19:26
#5 RE: Suche hintere Auspuffhalterungen Antworten

Auf jedenfall bleiben die erstmal dran bis sie durchgerostet sind. Der Chrom löst sich auch an einigen Stellen. Die mit den Fischschwänzen sehen aber geil aus. Muss erstmal wieder was sparen.

Gruß

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz