Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Neue Seite 1

Das rudge.de- Forum

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Suche/ Wants
Keks Offline



Beiträge: 118

16.04.2011 22:23
Luftfilter?? Antworten

Wo bekommt man einen, wie auf dem Bild oder so ähnlich?

Keks Offline



Beiträge: 118

19.04.2011 18:30
#2 RE: Luftfilter?? Antworten

Sagt bloß keiner hat sowas von euch oder noch nie gesehen?

Gruß

rudge.de Offline




Beiträge: 539

19.04.2011 19:27
#3 RE: Luftfilter?? Antworten

das ist ein Flammsieb, gut gegen rückschlagende Flanmmen, weil Flammen nicht durch ein Sieb brennen. An deiner Rudge ist original nur ein offener Trichter, wen Du da ein Sieb dran haben willst musst Du dir evtl. was basteln

schlecht ist so ein Sieb nicht weil es auch schon vorkam das so ein Moped Steinchen ansaugte...

für den abgebildeten Vergaser ist das Sieb aber glaub ich original

Martin Schenker ist hier im Forum der Vergaserguru, schreib ihm mal ne PM

Keks Offline



Beiträge: 118

21.04.2011 20:26
#4 RE: Luftfilter?? Antworten

Danke. Mal sehn was meine Bastelkünste so hergeben.

Gruß
Thomas

m.schenker Offline




Beiträge: 83

24.04.2011 21:46
#5 RE: Luftfilter?? Antworten

Habe mir schon Messingsiebe aus den Tanks innen in den Trichter weich eingeloetet. Durch die Woelbung liegen die gut an und habe die richtige Maschengroesse als Flammsieb. Luft "filtern" kann sowas aber nicht, hilft halt nur beim Zurueckschlagen, so dass die Kiste nicht in Flammen aufgeht, was ja auch ganz nett ist... 2x habe ich schon loeschen duerfen, hatte immer eine Loeschdecke in der Satteltasche, bis die mal abgerissen ist. Muss ich mal wieder anbauen...

Gruss, Martin

Keks Offline



Beiträge: 118

26.04.2011 15:49
#6 RE: Luftfilter?? Antworten

Hallo Martin. Was meinste für ein Sieb? Die es früher mal gab, oben am Stutzen eingelegt. Woher bekommt man denn sowas?

m.schenker Offline




Beiträge: 83

05.05.2011 09:14
#7 RE: Luftfilter?? Antworten

Auf Maerkten. Oder Du schaust mal nach Messingnetz im Bastelladen und baust selbst was...

Gruss, Martin

«« Suche-Biete
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz