Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Neue Seite 1

Das rudge.de- Forum

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Bilder
rudge.de Offline




Beiträge: 543

11.07.2007 06:50
Schleiz 2007 Antworten
Eine wunderbare Veranstaltung, auch das Wetter spielte einigermaßen mit. Zumindest konnten sich die RUDGE-Fahrer nicht über das Wetter beklagen.
Mit von der Partie mein Freund und mehrfacher VMCC-Champion Mike Farrall, der heuer außer dem Grab the Flag- Rennen auch die Präsentationsläufe mitgefahren ist. Mike hatte auch seinen Worksracer mit dabei, der mittlerweile eine englische Straßenzulassung hat (dafür hat es eine Hupe und einen Rückstrahler gebraucht... keine Schalldämpfung, keine Beleuchtung... würde damit gerne mal zum TÜV fahren)
Freitag früh im ersten Präsentationslauf wartete ich ständig von Mike überholt zu werden, bis in der letzten Runde der Magnet der Imperia seinen Dienst verweigerte.. im Lumpensammlerfahrzeug traf ich auf Mike, der bereits in der zweiten Runde einen Platten gefahren hat..
Die weiteren Präsentationslaufe fuhr ich deshalb mit der Cotton, was nicht weniger Spass gemacht hat.
Bei den Grab the Flag- Läufen gab sich ein ähnliches Bild wie im Vorjahr: Es war klar, das Mike und Sebastian vermutlich wieder das Rennen unter sich ausmachen. Zwar hatte Thomas Fritsch mit seiner neu aufgebauten Norton leistungsmäßig vermutlich das stärkste Motorrad im Feld, was er in den Bergaufpassagen eindrucksvoll zur Schau stellte, er konnte sich aber nicht gegen Sebastian und Mike behaupten. Mike bewies mit der schnellsten Runde und mehrfach in Führung liegend seine und die Leistungsfähigkeit seiner RUDGE. In einem sehr spannenden und kurzweiligen Rennen wurde heuer Sebastian Gutsch auf der BMW R5SS knapp vor Mike Farral auf RUDGE Ulster verdienter Sieger. Etwas abgeschlagen auf Platz drei Thomas Fritsch.
weitere Bilder:
http://www.nefo.med.uni-muenchen.de/~hiha/bilder/schleiz_07/
und noch hunderte von photos von Tom Lange :

- http://fotos.web.de/tomthekraut/Fahrerlager_Motorraeder
- http://fotos.web.de/tomthekraut/Schleiz_...teranen_u_Autos
- http://fotos.web.de/tomthekraut/Schleiz_2007_Motorraeder-1
- http://fotos.web.de/tomthekraut/Schleiz_2007_Motorraeder-2

und noch mehr:
http://gtf-bilder.de/fotos/2007_schleizer_dreieck/index.html
http://www.megapix4all.de/03_galerie/pictures.php?id=1039
und noch ein video:
http://www.myvideo.de/watch/1794109
Angefügte Bilder:
ds_DSC04389.jpg   ds_DSC04395.jpg   ds_DSC04398.jpg   ds_DSC04400.jpg   ds_DSC04401.jpg   ds_DSC04406.jpg   ds_DSC04412.jpg   ds_DSC04418.jpg   ds_DSC04435.jpg   ds_DSC04444.jpg   ds_DSC04460.jpg  
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz