Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Neue Seite 1

Das rudge.de- Forum

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 184 Mitglieder
1.376 Beiträge & 402 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Zahnriemenumbau / Belt drive conversionDatum29.01.2012 00:39

    Hallo Andreas
    Kannst du,den Beltumbau noch,wieder liefern...ich möchte die digitale Zündung/mit LM von powerdynamo/biz verwenden,weist du ob der Konus passt,mit deinem Umbau?
    (38 er,Special)
    Gruß Wolfgang

  • Suche Kettenrad/Kette für LMDatum06.02.2011 03:19
    Foren-Beitrag von sachse im Thema Suche Kettenrad/Kette für LM

    @Keks Motorrad kommt wahrscheinlich vom selben Händler wie Deine,schau mal....Die "Abgespeckte"isses. Wolfgang

  • Suche Kettenrad/Kette für LMDatum05.02.2011 01:53
    Foren-Beitrag von sachse im Thema Suche Kettenrad/Kette für LM

    Hallo Andreas. Dank für die schnelle Info,an der "Reibungsmitnahme" ist alles i.o.Ich suche das Kettenrad der LM und die Kette dafür oder auch eine kpl.LM mit Kettenrad,hatte mich wohl zu umständlich ausgedrückt. Meine Rudge hat die Rahmennr:6500* Mo-nr:S671* Getriebe-nr:2381* Magnet BTH KDI-D4,AMAL-Vergaser 29/146 ,21zoll vorn 19zoll hinten auf Akront umgespeicht.Hast Du mehr Unterlagen/Infos? Sind die Einstelldaten des Gussmodells identisch mit dem des Bronzemodells? Im übrigen hast Du hier eine sehr informative Website zur Rudge aufgebaut. Gruss Wolfgang

  • Termine 2011Datum04.02.2011 03:22
    Foren-Beitrag von sachse im Thema Termine 2011

    @keks Woher kommst Du?East-Germany? Ich wohne in der Nähe von Leipzig und bin ganz scharf auf Rudge-"guggen".Mal treffen? Bin absoluter Neuling bei Rudges. Wolfgang

  • Suche Kettenrad/Kette für LMDatum04.02.2011 03:02
    Thema von sachse im Forum Anfragen/Angebote Sear...

    Hallo Rudge Schrauber und Treiber.Bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Rudge special Bj.39?,Bronzekopf,gekappselter Ventiltrieb.Das Motorrad kommt direkt aus England,wurde dort wohl zum "Renner"umgebaut und benutzt.Da ich die Maschine auch im öffentlichen Stassenverkehr bewegen möchte, muss ich eine Lichtanlage nachrüsten.Leider fehlt mir dazu das Kettenrad und Kette zur Lima(Miller). Hatt jemand so ein Teil über? oder Maße/defektes Muster? Gibts Umbauten auf Keilriemen? Gibts passende Magnet/lima kombinationen? Danke im Vorraus für eure Infos. Wolfgang

Inhalte des Mitglieds sachse
Beiträge: 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz