Wenn ich gross bin möchte ich ein kleines rundes etwas sein ich drehe dann meine runden fix und bleibe wo ich sollte sein
Angefügte Bilder:
#2 RE: Was werde ich ????? wenn ich gross bin
Antworten
hubzapfen... oder machst du dir eine welle aus dem vollen?
#3 RE: Was werde ich ????? wenn ich gross bin
Antworten
Dicke Seil verrät das Gewicht , es ist rohmaterial für die Hubscheiben und Hauptwellen Fotos folgen Alex
#4 RE: Was werde ich ????? wenn ich gross bin
Antworten
die ersten teile sind fertig !wellen noch provisorisch aus aluminium the first parts are finished , shafts are temporally alloy the proper ones will follow
#5 RE: Was werde ich ????? wenn ich gross bin
Antworten
Sali Alex Wie ich genau erkennen kann , ist der Hub sicher 88mm.......................und ergibt natürlich genau 499ccm. Viel Spass beim "Spanen" Hansueli
#6 RE: Was werde ich ????? wenn ich gross bin
Antworten
Sali HU weit gefehlt ,dein laseraug muss verstellt sein !, hub ist nur 84mm mann rechne ...................., ergibt ?? = motosacoche eater wenn ich nur 25 kg weniger hätte Alex
#7 RE: Was werde ich ????? wenn ich gross bin
Antworten
Angefügte Bilder:
#8 RE: Was werde ich ????? wenn ich gross bin
Antworten
hallo alex, schöne arbeit kurbelwellen ersatzteile hast du ja jetzt mehr als genug... hoffe das du keine winterreifen brauchst in mallory gruß andreas
#9 RE: Was werde ich ????? wenn ich gross bin
Antworten
Hi Anreas
Schöne blaue augen hab ich , alle beide
schade sind nicht meht rigid/girder gefahren sind , es war wirklich super organisiert inkl wetter
cheers
Alex
kann es sein das du zuviel leistung hattest? oder das material war ermüdet... oder war eine vorschädigung von letzem jahr?
ich glaube nicht das es zuviel leistung ist ehe ein vorschaden von letzem jahr + ermüdung , wer weis wieviel das arme ding schon erlebt hat, ich war nur mit 1/3-1/2 gas abgefahren und kamm bis ende boxengasse
Allgemeines/ General
| - Wichtige Information
Nachfertigungen/ Reproductions
| - Aktuell/ Actual
| - Anfragen/Angebote Search/Offers
Technik/ Technic
| - Restaurierung/Restoration
| - Motor / Engine
| - Getriebe
| - Umbau/ Modifications
Racing
| - Bilder