Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Neue Seite 1

Das rudge.de- Forum

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Biete/ Sales
m.schenker Offline




Beiträge: 83

10.09.2009 23:46
Deckel fuer Magnetkettenkasten 250 cc (Magnet hinten) Antworten

abzugeben, am liebsten im Tausch gegen einen 350/500er Deckel (auch Magnet hinten) ...

Habe wohl mal einen falschen Deckel gekauft, der ist ein ganzes Stueck zu kurz fuer meinen 500er Motor.

Gruss, Martin

Rudge250er Offline



Beiträge: 2

12.09.2009 13:11
#2 RE: Deckel fuer Magnetkettenkasten 250 cc (Magnet hinten) Antworten

Hallo Martin

Ich hätte Interesse an dem Deckel ! Einen 350/500er Deckel habe ich leider keinen.
Was währe der Preis ?

Gruss und Dank Bruno

m.schenker Offline




Beiträge: 83

17.09.2009 20:02
#3 RE: Deckel fuer Magnetkettenkasten 250 cc (Magnet hinten) Antworten

Der Deckel ist mal silbern lackiert worden, ich mach mal Photos. Der Nachwuchs ist z.Z. etwas zeitstehlend...

Gruss, Martin

m.schenker Offline




Beiträge: 83

17.09.2009 22:18
#4 RE: Deckel fuer Magnetkettenkasten 250 cc (Magnet hinten) Antworten

Hier sind die Bilder... so 30 E's plus Porto haett' ich schon gern wieder.

Gruss, Martin

Angefügte Bilder:
Rudge_250_Deckel_1.jpg   Rudge_250_Deckel_2.jpg  
rudge.de Offline




Beiträge: 539

18.09.2009 21:31
#5 RE: Deckel fuer Magnetkettenkasten 250 cc (Magnet hinten) Antworten

Hallo Martin,
werde nächste Woche mal nachmessen, dann können wir evtl. auch tauschen.
Gruß
Andreas

m.schenker Offline




Beiträge: 83

27.09.2009 18:13
#6 RE: Deckel fuer Magnetkettenkasten 250 cc (Magnet hinten) Antworten

Schon was gefunden?

Gruss, Martin

rudge.de Offline




Beiträge: 539

27.09.2009 20:25
#7 RE: Deckel fuer Magnetkettenkasten 250 cc (Magnet hinten) Antworten

großen Deckel zum Tausch ja, nachgemessen noch nicht, war zuviel los vor dem Treffen. ich hoffe morgen

rudge.de Offline




Beiträge: 539

28.09.2009 17:04
#8 RE: Deckel fuer Magnetkettenkasten 250 cc (Magnet hinten) Antworten

Hallo Martin, Dein Deckel ist von einer Zündapp S 500 da ist der Winkel zum Magnet flacher und deswegen der Deckel kürzer.
Gruß
Andreas

m.schenker Offline




Beiträge: 83

28.09.2009 21:27
#9 RE: Deckel fuer Magnetkettenkasten 250 cc (Magnet hinten) Antworten

??? Is ja'n Ding! Also ein Python Deckel. NUR fuer die S500 oder auch fuer andere wie Imperia? Wie ist denn das mit der Guss-Nummer? Sagt die nix aus?

Gruss, Martin (der das Ding immer noch gegen einen 500er Deckel loswerden will...)

rudge.de Offline




Beiträge: 539

28.09.2009 22:10
#10 RE: Deckel fuer Magnetkettenkasten 250 cc (Magnet hinten) Antworten

nur Zündapp hab ich über die Gussnummmer in den drawings gefunden. S500 solltest Du schon los werden

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz