Trotz den Schneefall und dass ich im ersten Lauf nicht hoch kam, hat es mir gefallen. Nur mit dem Talwärtsfahren war mir anfangs nicht mehr wohl tolle Bilder gruss Gerhard
Ja runterfahren oder besser gesagt rutschen war Alles andere als spassig. Gut dass meine Schuhsohlen noch Profil hatten :-) Heute Morgen hatten wir Schnee im Fahrerlager, zum Glück hat es die Markise überlebt.
War wirklich ein "Hardcore-Anlass"...........von diesem Erlebnis werden wir ganz sicher auch noch in 20 Jahren berichten.. Danke für die Fotos.........
Wünsche euch jetzt aber allen endlich den Sommer....
wird noch lange in erinerung bleiben und stimme Hansueli zu..... es soll entlich sommer werden wenn ich die augen schliese sehe ich ihn noch ..... danke für die bilder
Dann bin ich ja froh dass vor mir abgebrochen wurde. Tolle Bilder. @Gerhard: Von dir habe ich ein Bild im Fahrerlager, bin der mit der Morini gegenüber. Kann ich dir bei Gelegenheit schicken.
Wouw, das ist ja der helle Wahnsinn!!! Danke für die Fotos. Also, da wäre ich ums verrecka nicht gefahren. Und erst wieder hinunter. Sicher hat da manch einer Blut geschwitzt. Aber trotzdem toll, dass ihr gefahren seid, Hut ab. Jeder, der dies auf sich genommen hat, wird diesen "Spass" bis zum Lebensende nie mehr vergessen. Grüsse Ladetto
Offers to the god of speed: Hatte jetzt endlich mal Zeit das Imperia-Getruebe zu öffnen, das am Glockner Zahnausfall hatte... und.. Wie durch ein Wunder nur das zweite Gangrad defekt, sonst Alles prima:-)