Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Neue Seite 1

Das rudge.de- Forum

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.107 mal aufgerufen
 RUDGE
rudge.de Offline




Beiträge: 539

21.09.2010 21:49
Imperia Python Special 500 original unrestauriert Antworten

Unglaublich, der jetzige Besitzer hat sie als Zwölfjähriger vor fünfzig Jahren für die für ihn damals ein Vermögen bedeutende Summe von 20 DM gekauft. 50 Jahre stand sie in seiner Sammlung. Jetzt hat er den Zylinderkopf überholt, die Gabel ausgebuchst und ein paar kleinere Reparaturen durchgeführt. Der Tachometer ist nicht original laut Aussage Besitzer. Weitere Bilder gibt es H I E R

Angefügte Bilder:
PYTHON.jpg  
Holzner K Offline



Beiträge: 15

23.09.2010 20:33
#2 RE: Imperia Python Special 500 original unrestauriert Antworten

Hallo Andreas,

war heute bei einem Freund und habe seine Privatsammlung besichtigt, bin sicher du wärst begeistert gewesen !!, ich hoffe das alle Bilder durchgegangen sind.

Gruß Karl

Angefügte Bilder:
DSC00173.JPG  
Holzner K Offline



Beiträge: 15

23.09.2010 20:46
#3 RE: Imperia Python Special 500 original unrestauriert Antworten

Mit dem hochladen der Bilder (ca. 60 )hat es nicht geklappt oder ich habe es gekonnt ?
versuche es einmal einzeln.
mfg. Karl

rudge.de Offline




Beiträge: 539

23.09.2010 20:51
#4 RE: Imperia Python Special 500 original unrestauriert Antworten

Hallo Karl,
Du kannst immer drei Bilder einzeln auswählen und dann auf hochladen drücken. Die Datei wird dann mit Namen angezeigt und Du kannst drei weiter auswählen. Über Edit, kannst Du deinem Beitrag nochmals Bilder anhängen
Gruß
Andreas

Holzner K Offline



Beiträge: 15

23.09.2010 20:55
#5 RE: Imperia Python Special 500 original unrestauriert Antworten

vielleicht hats jetzt mit einigen Fotos geklappt.

Angefügte Bilder:
DSC00109.JPG   DSC00126.JPG   DSC00133.JPG   DSC00153.JPG   DSC00153.JPG   DSC00154.JPG   DSC00156.JPG  
rudge.de Offline




Beiträge: 539

23.09.2010 21:00
#6 RE: Imperia Python Special 500 original unrestauriert Antworten

klappt doch, danke für die schönen bilder

racer bj 30 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz