Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Neue Seite 1

Das rudge.de- Forum

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 945 mal aufgerufen
 Termine
rudge.de Offline




Beiträge: 539

12.04.2011 20:19
Schleiz Classic Grand Prix 2011 8-10.Juli Antworten

Hallo Vintageracer,
wir haben heuer in Schleiz die Chance auf etwas Neues, eine Wertung auf Zeit und Gleichmäßigkeit, die schnellsten kommen aufs Treppchen, aber auch langsamere Fahrer haben bei der Wertung auf Gleichmäßigkeit Siegchancen.
Es gibt zwei freie Trainings, ein Zeittraining und zwei Rennläufe. Für Fahrer mit Wohnsitz in D-Land reicht DMSB C-Lizenz, kann man online beim DMSB für 20 Euro beantragen (gilt ein Jahr).
Leider sind bis jetzt noch nicht genügend Anmeldungen eingegangen, darum bitte ich die Interessierten sich umgehend anzumelden.


Anbei Anschreiben:



Liebe Freunde des Schleizer Dreieck,
Aus organisatorischen Gründen können wir 2011 nicht auf den traditionellen Juni Termin
am Schleizer Dreieck für den Classic GP zurückgreifen.
Dies hat auch bedauerlicherweise Konsequenzen zur Teilnahem anderen Renngruppen
am Classic GP, welches wir sehr bedauern.
Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn eine neue AMC Klasse für Vintage Motorräder
durch Ihre Teilnahme eine Brücke darstellen könnte.
Wir werden in dieser Klasse erstmalig das Wertungsprinzip, Gleichmäßigkeit und Ranking nach
Rennreglement für das Podium einführen.
Nähers in der Kurzausschreibung.
Bitte senden Sie das Registrierungsformular ausgefüllt an diese E-Mail Adresse, nach Eingang erhalten Sie das Nennformular.

Um Information an andere Interessierte wir ausdrücklich gebeten.

Dear friends of Schleizer Dreieck
For organizational reasons we can not make in 2011 on the traditional June date
The Schleizer Dreieck Classic GP.
This also has consequences for the part up close unfortunately other race groups
at Classic GP, which we deeply regret.
However, we would be delighted if a new class of AMC motorcycles Vianage
could be by taking part in a bridge.
We are in this class for the first time the rating principle, consistency and ranking by
Race rules for the podium to introduce.
Detail in the shortdescription.
Please fill out the registration form to an send back to this e-mail address,
the receipt you get the entry form.
For information to other interested parties, we specifically requested.

<<...>> <<...>>

Mit freundlichen Grüßen / kind regards

Klaus Schreiner

AMC Schleizer Dreieck e.V. im ADAC
Sektion Classic Racing
Friedensweg 9
D-07907 Schleiz
Orgateam: Classic Sidecar Cup+Post Classic 2 Takt Cup+Classic und Postclassic (Solo)+BMW Kaczor_Classic Battle of Twins
É office: +49 3663 403423 (nach 20:00 Uhr / after 08:00 o'clock pm)
Ê fax: +49 3222 3718877 (powered by t-online)
È mobile:+49 15777844254
? Email: amc.classicracing@web.de
http://www.amc-schleizer-dreieck.de/
dann links bei Events auf die jeweilige Veranstaltung gehen

Dateianlage:
Short description-amc vintage.pdf
Vintage Registrierung2011.xls
rudge.de Offline




Beiträge: 539

28.06.2011 20:34
#2 RE: Schleiz Classic Grand Prix 2011 8-10.Juli Antworten

kleines Update:
In der Klasse Vintage/Postvintage Solo werden neben einigen schnellen Grab the Flag Fahrern zwei schnelle Rudge-Fahrer aus England am Start sein: Mike Farrall mit der vermutlich schnellsten Rudge und Mervin Stratfort 26-facher VMCC Champion auf seiner vollradialen 250-er.

Laut vorläufigem Zeitplan werden die Trainings am Freitag und die Rennläufe am Samstag sein, wer also seinen Besuch für Sonntag plant sieht keine Vorkrieger mehr in Action.

Keks Offline



Beiträge: 118

29.06.2011 18:08
#3 RE: Schleiz Classic Grand Prix 2011 8-10.Juli Antworten

Was heißt denn schnell? 200 km/h?
Hast du eine Ahnung wie das mit dem Zeltplatz ist? Ich komme eventuell mit einem LKW(7,5t)!

rudge.de Offline




Beiträge: 539

29.06.2011 21:35
#4 RE: Schleiz Classic Grand Prix 2011 8-10.Juli Antworten

ja mit 200 liegst du ungefähr richtig... ich mail dir eine durchfahrterlaubnis

rudge.de Offline




Beiträge: 539

10.07.2011 17:32
#5 RE: Schleiz Classic Grand Prix 2011 8-10.Juli Antworten

Ergebnisse
hier klicken

rudge.de Offline




Beiträge: 539

10.07.2011 17:37
#6 RE: Schleiz Classic Grand Prix 2011 8-10.Juli Antworten

und hier ein Film mit Mike Farrall

Keks Offline



Beiträge: 118

11.07.2011 18:27
#7 RE: Schleiz Classic Grand Prix 2011 8-10.Juli Antworten





rudge.de Offline




Beiträge: 539

11.07.2011 22:08
#8 RE: Schleiz Classic Grand Prix 2011 8-10.Juli Antworten

Hallo Keks,
super Bilder!! Danke, hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen. Im Anhang noch die kompletten Ergebnisse, durfte gerade feststellen das ich im zweiten Rennen die Gleichmäßigkeit gewonnen habe

Dateianlage:
Alle Resultate Vintage + Post Vintage.pdf
Keks Offline



Beiträge: 118

12.07.2011 15:03
#9 RE: Schleiz Classic Grand Prix 2011 8-10.Juli Antworten

Zitat
Im Anhang noch die kompletten Ergebnisse, durfte gerade feststellen das ich im zweiten Rennen die Gleichmäßigkeit gewonnen habe


Da gib mal virtuell einen aus?

Zitat
Hallo Keks,
super Bilder!! Danke, hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen.


Die Heimfahrt war okay. Wir haben noch bis 16Uhr Rennen geschaut. Dabei habe ich mir dann vollends die Füße+Glatze verbrannt.Ich schau aus wie ne Tomate.
Demnächst werd ich noch Video`s einstellen,die muss ich aber erst mal bearbeiten. Bei Full HD sind die Files doch recht groß.

Gruß
Thomas

rudge.de Offline




Beiträge: 539

20.07.2011 10:49
#10 RE: Schleiz Classic Grand Prix 2011 8-10.Juli Antworten

rudge.de Offline




Beiträge: 539

20.07.2011 23:05
#11 RE: Schleiz Classic Grand Prix 2011 8-10.Juli Antworten

ein paar Schnappschüsse

Angefügte Bilder:
BROLLI.jpg   schleizb.jpg   schleizc.jpg   schleizflat.jpg   start2.jpg   startschleiz.jpg  
Termine 2011 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz