Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Neue Seite 1

Das rudge.de- Forum

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Wichtige Information
ruppi Offline



Beiträge: 2

06.06.2011 11:32
Vorstellung Antworten

Hallo
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Ruppi- 30 Jahre alt, komme aus der Nähe von Leipzig und seit einigen Jahren begeistert von den Rudge Motoren.
Leider hat sich bis jetzt noch keine Rudge in meine Garage verirrt- hoffentlich ändert sich das noch ;-))
Ich fahre ansonsten ein AWO-Gespann Bj.53 und eine WLA 750 BJ.44.
Wie schon gesagt- ich bin langfristig auf der Suche nach einen 500er- am liebsten vollradial- andere aber auch. Der Zustand ist mir relativ egal da ich Werkstadttechnisch recht gut ausgestattet bin.
So - das sollte reichen,

Grüsse

ruppi

rudge.de Offline




Beiträge: 539

08.06.2011 08:31
#2 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Ruppi,
willkommen
eine schoene flotte fahrbereite rudge gibt es hier
http://www.vinandvet.co.uk/vinvet.php?level=2&url=129
es gibt noch ein paar haendler wie british only austria, yesterdays nl, dutch lion motorcycles, veralls uk, atlantic motorcycles uk, andy tiernan uk
ebay.co.uk ist auch eine gute moeglichkeit
schoene gruesse von der TT
Andreas

Keks Offline



Beiträge: 118

08.06.2011 18:40
#3 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Ruppi.
Guck ma hier bei Onkel Mark ist ein Restaurationsobjekt.Da stand ich auch schon davor,und er wollte noch ca.8500.
Jetzt ist er mit dem Preis ganz schön runter gegangen aber ich hab ja schon eine.

http://de.vintage-motorcycle.com/index.p...=3&pid=6&id=553

ruppi Offline



Beiträge: 2

09.06.2011 07:18
#4 RE: Vorstellung Antworten

Hallo

Danke schon mal für die guten Tipp´s. Die 1936er sieht recht interessant aus. Wie ist das mit dem Motor? Ist das ein Halb oder Vollradialer?? Gibt es irgendwo eine Übersicht ab wann und was sich an den Motoren geändert hat?
Hier noch ein Bild von meiner AWO und Harley- falls es jemanden interssiert.

Grüsse

Ruppi

Angefügte Bilder:
1.jpg   Harley_2_640x480.jpg  
rudge.de Offline




Beiträge: 539

10.06.2011 06:37
#5 RE: Vorstellung Antworten

ist parallele ventilanordnung kann man aber genau so flott wie eine ulster machen. der preis ist nicht schlecht
hier findest du was zu den ulster-modellen
http://www.ulm4u.de/ulstergp.htm

Keks Offline



Beiträge: 118

10.06.2011 16:57
#6 RE: Vorstellung Antworten

Schöne Moppeds haste da. Ist bei der Harley auch noch die Originalwumme mit dabei?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz