Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Neue Seite 1

Das rudge.de- Forum

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.075 mal aufgerufen
 Andere/ Other
Keks Offline



Beiträge: 118

14.08.2011 12:00
Neues Projekt - BSA A10 RR Antworten

Ein wenig Staub wischen und Luft aufpumpen,fertisch!

andyman Offline



Beiträge: 47

11.12.2011 10:30
#2 RE: Neues Projekt - BSA A10 RR Antworten

Tja der Winter kann kommen oder?

Keks Offline



Beiträge: 118

11.12.2011 17:28
#3 RE: Neues Projekt - BSA A10 RR Antworten

Nach der Reinigung kam folgendes zum Vorschein.





Woher nun einen Rahmen kriegen? Nach ewigen hin und her hab ich mich mit noch 2 Mannen zusammengetan und haben uns eine weitere BSA zugelegt. Die haben wir nun gedrittelt. Der eine brauchte das Frontend,und der andere Maschine und Getriebe. Den Rest nehme ich.Ein vierter bringt dann die Maschine aus Holland mit.Ich hoffe das alles perfekt ist.Wenn ich das vorher gewusst hätt. Ein Vorteil hat es aber, es gibt wesentlich mehr Ersatzteile als für Rudges.

andyman Offline



Beiträge: 47

11.12.2011 18:09
#4 RE: Neues Projekt - BSA A10 RR Antworten

Oha...das sieht übel aus.
Ja Ersatzteile gibts sicher leichter als für die Rudges, sind ja auch ein Stück älter.
Ich habe eine 175er Morini Settebello Replica Rennmaschine, da siehts mit Teilen auch nicht sonderlich gut aus, aber wenn die Morinis mal ordentlich überholt sind halten die Motoren ein Weilchen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz