Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Neue Seite 1

Das rudge.de- Forum

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Suche/ Wants
m.schenker Offline




Beiträge: 83

06.05.2007 22:18
Ulster/Spezial Kleinteile Antworten

Hallo!

Suche ein paar Motorteile, siehe Bilder hier:

http://210277.homepagemodules.de/t511129...er-Spezial.html

Hat jemand einen Motorruckdaempfer anzugeben? Ich brauche die Feder und das Gegenstueck (und was da noch so dran haengt...) Habe nur das Ritzel und die Mutter auf der KW, der Rest fehlt leider.

Gruss, Martin

Angefügte Bilder:
Rudge_Daempfer.jpg  
m.schenker Offline




Beiträge: 83

06.05.2007 23:12
#2 RE: Ulster/Spezial Kleinteile Antworten

Looking esp. for parts labelled A, B and C. Suche die Teile A, B und C.

Cheers, Martin

Angefügte Bilder:
Rudge_Daempfer2.jpg  
rudge.de Offline




Beiträge: 532

07.05.2007 21:37
#3 RE: Ulster/Spezial Kleinteile Antworten

Hallo Martin,
der Motor müsste Spezial sein, diese Schlepphebel kriegst Du normalerweise beim RUDGE-CLUB, hat der Ingo Reters aus Kanada mal für den Club nachgefertigt. Beim Runterpressen des auf der Welle gelagerten Hebels aufpassen sonst gibt es Bruch!!
Die Stößel, die auf dem Schlepphebel aufsetzen hab ich evtl. (schick mir mal Länge ohne die aufgeschraubte Hülse und Aussendurchmesser via PM)
das weitergende schaut nach Eigenbau aus.
Gruß
Andreas

cocico Offline



Beiträge: 13

29.04.2009 22:40
#4 RE: Ulster/Spezial Kleinteile Antworten

Hallo Martin,

ich hoffe, Du hast die Teile inzwischen gefunden. Anlass meiner Antwort ist ein ganz anderer: ich habe kürzlich eine Rudge 350 Bj. 1931 in Frankreich erstanden und suche für den TÜV eine Briefkopie eines solchen Fahrzeugs. Wer hat sowas, vielleicht kannst Du ja weiterhelfen ?
Gruß

Cocico

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz