Bin gestern auf deine Seite gestoßen und bin recht begeistert von den Rudge Motorrädern. Wie hoch werden die 4-Ventiler gehandelt. Restauriertbzw.unrestauriert. Mich würde sowas schon irgendwie reizen. Zurzeit fahre ich eine Morini Settebello, könnte sein dass wir uns in Tauplitz 2007 über den Weg gelaufen sind, ich hatte die Startnr.76. Ein Bild von meiner kleinen Italeinerin ist in Alex Linortners Bericht zu sehen. Auf deiner Seite steht auch dass du bei Methanolbetrieb das Öl auf R40 von Castrol umgestellt hast, kann man dies auch in einer Nasskupplung fahren???? Fragen über Fragen und ich hoffe es kann sie jemand beantworten.
Hi, 500-er mit offenen Ventilen gehen so ca. bei 6000 Euro an, für echte TT-Reps steht da noch ne 1 davor 250-er sind etwas günstiger Ob das R 40 in der Nasskupplung geht weiß ich nicht, bei Methanolbetrieb sollte es deswegen Rizinus sein, weil sich Methanol nich mit Mineralöl mischt... dann saugt die Ölpumpe irgendwann Methanol... wobei das vermutlich erst nach längerem Betrieb der Fall sein wird hab unlängst gehört das selbst bei Speedway mittlerweile vollsynthetisch gefahren wird (Was aber deiner Kupplung vermutlich wieder nicht schmeckt)
Eine TT-Repl. kann ich mir schon denken dass die hoch gehandelt werden. Der Fritsch Thomas hatte mal eine 250er Vollradial, leider hat er die mal verkauft. Kommende Woche komme ich wahrscheinlich eh mal zu ihm. Eisspeedway fahren das Fuchs Silkolene Castorene R40 soweit ich weiß, ist denke ich Synth. hergestelltes Rizinus. Der fritsch fährt das in der Methanol Norton. Eine Rudge wüsstest du? Das wäre schön wenn ich mir das nur leisten könnte. Kannst du mir da näheres dazu sagen? Rein der Neugierde wegen? Vielen Dank.