Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Neue Seite 1

Das rudge.de- Forum

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.891 mal aufgerufen
 Umbau/ Modifications
Seiten 1 | 2
Keks Offline



Beiträge: 118

07.04.2011 20:00
#16 RE: Zahnriemenumbau / Belt drive conversion Antworten

Der Ossi ist jetz verwirrt. Ich hab die Bilder nochmal scharf angeschaut. Sind auf den Bildern 2 unterschiedliche Motoren zu sehen? Einmal mit K-Welle und einmal ohne?

rudge.de Offline




Beiträge: 539

08.04.2011 10:02
#17 RE: Zahnriemenumbau / Belt drive conversion Antworten

ja ein 250-er und zwei fünfhunderter

rudge.de Offline




Beiträge: 539

16.04.2011 21:58
#18 RE: Zahnriemenumbau / Belt drive conversion Antworten

andyman Offline



Beiträge: 47

16.04.2011 22:03
#19 RE: Zahnriemenumbau / Belt drive conversion Antworten

Hi Andreas!
Super Umbau, sieht gut aus.

rudge.de Offline




Beiträge: 539

14.09.2011 19:34
#20 RE: Zahnriemenumbau / Belt drive conversion Antworten

Auf Grund der zahlreichen Anfragen, habe ich eine Kleinserie aufgelegt. Werde ein paar Sätze nach Alzenau mitbringen.

sachse Offline



Beiträge: 5

29.01.2012 00:39
#21 RE: Zahnriemenumbau / Belt drive conversion Antworten

Hallo Andreas
Kannst du,den Beltumbau noch,wieder liefern...ich möchte die digitale Zündung/mit LM von powerdynamo/biz verwenden,weist du ob der Konus passt,mit deinem Umbau?
(38 er,Special)
Gruß Wolfgang

rudge.de Offline




Beiträge: 539

29.01.2012 19:57
#22 RE: Zahnriemenumbau / Belt drive conversion Antworten

Ja kann wieder liefern, der Konuswinkel passt. Wenn es ein Fluchtungsproblem geben sollte, weil der Konus massiver ausgeführt ist, kann ich das Zahnriemenrad für den Magneten nacharbeiten (mit Konusreibahle nachsenken)

die MZB-Anlagen kann ich nur empfehlen, aber wenn Du die Ausführung nimmst die gleichzeitig auch Lichtmaschine ist kann es sein das die Bauhöhe mit dem Vergaser kollidiert....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz