...frage - ich habe eine Rudge Replica 350 (Speedway <-> evt. kann ich noch eine zwei Fotos auf der Rennstrecke finden ) zuhause und würde sie gerne verkaufen da ich einfach keine Zeit habe Sie zu restaurieren... Sie gehörte meinem Großvater der Sie in den 40ern kaufte/bekam - könnt Ihr mir einen Tipp geben wo ich Sie inserieren sollte und wo überall Nummern zusehen sein sollten damit ich das alles abfotografieren kann bzw. wo man mit den Nummern das genaue Baujahr festestellen könnte
ich muss die Maschine erst herausräumen um mehr Bilder zu machen|addpics|e0d-1-559c.jpg,e0d-2-96b1.jpg,e0d-3-46a4.jpg|/addpics|
Hallo Tom, Motor sieht nach 1930 aus FG-Nummer findet sich am Rahmen rechts an der T-Muffe unterhalb des Lenkkopfs, allerdings sieht der Rahmen stark abgeändert aus. Getriebe hat evtl. auch eine Nummer freu mich auf bessere Bilder Gruß Andreas
Servus Andreas, Bilder hab ich jetzt gemacht - nach Nummern hatte ich noch nicht gesucht...
es kann schon sein das etwas geändert wurde - ist/war eine lang bahn Speedways Maschine - steht jetzt schon seit den 60ern|addpics|e0d-4-03fb.jpg,e0d-5-9e95.jpg,e0d-6-8397.jpg,e0d-7-9243.jpg,e0d-8-bc55.jpg|/addpics|